Kylie Jenner: Hochzeits-Ärger wegen blauer Haare
Zusammen mit ihrer nur wenig älteren Schwester Kendall Jenner (18) sorgt Kylie Jenner (16) immer wieder für Hingucker. Bekanntlich experimentiert sie nicht nur gerne mit - häufig sehr sexy und gewagten - Looks, sondern auch mit ihrer Mähne. Nachdem sie ihre langen Haare auf Schulterlänge stutzte, ist es nun vor allem die Farbe, die immer wieder Veränderungen unterworfen ist: Seit Anfang Mai präsentiert sich die Jüngste des Kardashian-Clans nun mit blauem Haarschopf - offenbar sehr zum Ärger ihrer Familie.
Die findet die neue, kreative Idee des Mädchens nämlich gar nicht lustig und ist sauer auf den modischen Teenager - der Hintergrund: Ganz klar natürlich die anstehende Traumhochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36). Denn Kylies Geschwister, aber wohl besonders ihre Mutter Kris (58), sind nicht begeistert, dass die 16-Jährige sich ausgerechnet vor dem Mega-Event dazu entschloss, sich einen ausgeflippten Look zuzulegen. Das verriet das jugendliche TV-Starlet jetzt im Interview mit E!: "Eines Tages dachte ich mir einfach: 'Jetzt will ich blau.' Sie sind alle echt sauer. Meine Mutti sagte: 'Du siehst aus wie Skittles [bunte Süßigkeit].' Und ich meinte daraufhin: 'Jetzt, da du das gesagt hast, werde ich zwei Jahre so herumlaufen.'"
Dass sie so lange den gleichen Look haben wird, darf wohl angezweifelt werden. Sie scheint sich ihre neue Haarfarbe aber nicht vermiesen lassen zu wollen - und eigentlich besteht doch für ihre Familie auch kein Grund zum Unmut. Denn Kylie bewies erst kürzlich bei den Billboard Music Awards, wie festtagstauglich ihre blaue Mähne ist.
Ihr wisst ganz genau über Kylie und ihre berühmte Familie Bescheid? Dann viel Spaß bei unserem Quiz: