Von Paparazzi belagert! Kein Entkommen für Kimye
Schon bei ihrer Ankunft am Pariser Flughafen wurden Kim Kardashian (33) und Tochter North West von Fotografen belagert. Bilder der zukünftigen Braut sind derzeit heiß begehrt, denn Fans auf der ganzen Welt wollen Kim hautnah in den letzten Stunden vor ihrer pompösen Hochzeit mit Kanye West (36) begleiten. Doch so langsam scheint vor allem den Rapper die Geduld zu verlassen.
Sein Blick ist ernst, als er die Kamerateams und Paparazzi auf der Straße anspricht und ermahnt. Keinen Schritt können Kim und Kanye mehr machen, ohne beobachtet zu werden. Vor Medienpräsenz schrecken die beiden sonst zwar nicht zurück, doch Paris wird für sie langsam zum Spießrutenlauf.
Auch der Weg zum Lunch wird für Kim und Schwester Kourtney Kardashian (35) zur Tortour: Fans zücken ihre Handys und drängen sich dicht an den Reality-Star. Zum Glück erhält sie Schutz durch ihre Bodyguards, denn alleine kann sie diese Massenaufläufe nicht mehr stemmen.
Wie groß der Ansturm auf Kim und Kanye in Paris ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:
[Video nicht mehr vorhanden]