

Wutausbruch: Madonna beschimpft falschen Chauffeur
Für ihre impulsive Art ist Madonna (55) ja bekannt - doch nun hat ein unschuldiger Autofahrer ihr Temperament zu spüren bekommen: Er wurde versehentlich zum Personal degradiert und durfte sich eine ordentliche Standpauke der Queen of Pop anhören. Schuld daran war lediglich eine Verwechslung.
Nach dem schweißtreibenden Pilates-Training in einem Studio in Hollywood glaubte die Sängerin, ihre Limousine auf der gegenüberliegenden Straßenseite auszumachen. Wutentbrannt stürmte sie auf den Fahrer des Wagens zu und brüllte ihn an: "Bist du ein Idiot? Du solltest mich VOR dem Studio abholen - nicht auf der anderen Seite!" Allerdings hatte sie dabei einen Wildfremden erwischt. "Lady, ich weiß ja nicht, für wen Sie mich halten, aber ich bin bin nicht ihr Fahrer! Und das ist NICHT ihr Auto!", versuchte der Mann, Madonna zu beschwichtigen.
Als sich die Sängerin daraufhin geschockt umdrehte, entdeckte sie direkt vor dem Pilates-Studio auch prompt ihre tatsächliche Limousine samt Chauffeur, der in der Zwischenzeit vorgefahren war. Eine Entschuldigung gab es jedoch nicht, wie eine Augenzeugin dem National Enquirer erzählte: "Madonna stapfte einfach über die Straße, sprang in ihre eigene Limo - und düste davon."
Ob ihr in Sachen Quizfragen bei Madonna auf der richtigen Straßenseite steht, könnt ihr hier überprüfen: