Gauner-Geständnis: Alexa Chung klaut Hotelkosmetik
Auch wenn man meinen sollte, dass sich Hollywoodstars alles leisten können und es nicht nötig haben, etwas zu stehlen, beweist die Konkurrenz doch immer wieder gern das Gegenteil. So gestand Lea Michele (27) erst kürzlich, dass sie im Weißen Haus Toilettenpapier mitgehen ließ, und auch Kollegin Alexa Chung (30) gab nun zu, dass sie gerne mal die eine oder andere Kleinigkeit einsteckt. Ihre bevorzugte Diebesbeute: Kosmetikprodukte aus dem Hotel!
Ihre geheime Leidenschaft plauderte sie in einem Interview mit Into The Gloss aus: "Ich liebe es, diese kleinen Fläschchen aus Hotels zu klauen, was auch immer drin ist." Bodylotion, Shampoo, Conditioner, Seife - vor Alexa Chung ist nichts sicher! Auch wenn der Langfinger nicht so wählerisch erscheint, gibt es dennoch einen Favoriten, bei dem das It-Girl besonders gerne zugreift: "Ich liebe es, wie die Produkte im Hotel Costes in Paris riechen, da nehme ich mir immer einen Vorrat mit, wenn ich gehe. Ich klaue die Sachen einfach jeden Tag, dann müssen sie sie immer nachfüllen, und auf diese Weise bekomme ich dann so viel wie möglich!" Soso, ein Klaumarathon mit Masterplan!
Doch vielleicht braucht Alexa die vielen Kosmetikproben auch für ihre "Kaktus-Haut", denn sie behauptet von sich selbst, ihre Haut sei so trocken wie die Wüste Sahara. Doch die kleinen Diebstähle können die Hotels wohl verschmerzen, auch wenn das eine oder andere Haus nun vorgewarnt sein sollte, falls die diebische Elster Alexa noch einmal hereinschneit und sich auf alles stürzt, was glänzt gut riecht.