Christina Aguilera hört eigene Musik im Kreißsaal
Dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis Christina Aguilera (33) ihr zweites Kind auf die Welt bringt, ist dank neuer Kugelfotos nicht mehr zu übersehen. Und weil die Tage bis zur Geburt fast schon gezählt sind, hat sich die schwangere Sängerin auch schon an die Vorbereitungen für den großen Tag gemacht. So plant sie angeblich, im Kreißsaal eine eigens zusammengestellte Playlist abspielen zu lassen - und die ist voll mit ihren eigenen Songs!
Doch dafür hat sich Christina nicht etwa entschieden, weil sie eine selbstverliebte Diva ist, sondern aus ganz anderen und viel simpleren Gründen, wie ein Bekannter laut Showbiz Spy ausplauderte: "Sie sagt, dass es sie total entspannt, wenn sie ihre eigene Musik hört." Und auch an den kleinen Wonneproppen in ihrem Bauch hat Christina bei ihren Plänen für den Kreißsaal gedacht. "Sie hofft, dass sie in der Lage sein wird, mitzusingen, und dem Baby dadurch zu helfen, wenn es auf die Welt kommt", schilderte der Insider weiter.
Ob es dem Nachwuchs wirklich hilft, wenn Mama fröhlich Hits wie "Beautiful" oder "Ain't No Other Man" schmettert, sei einmal dahingestellt, aber Hauptsache, Christina ist entspannt und bringt die Geburt ohne Strapazen hinter sich.
Wie gut ihr euch mit der Sängerin auskennt, könnt ihr in unserem Quiz auf den Prüfstand bringen: