Transgender-Model-Flirt? Casper Smart wehrt sich
Nachdem sich bereits ein erstes Transgender-Model zu Wort gemeldet hat, die verriet, dass sie und Casper Smart (27) heiße Nachrichten und Nacktfotos ausgetauscht hätten, meldete sich nun Xristina Marie (25) zu Wort. Auch dieses Model äußert sich über ihre Begegnung mit dem Tänzer.
Am Sonntag berhauptete Xristina Marie in der Sun, dass sie und Casper Smart sich bereits vor Wochen getroffen hätten, noch bevor die Geschichte um seine Trennung mit Jennifer Lopez (44) öffentlich wurde. Sie hätten sich in einem Nachtclub in Miami kennengelernt und kurze Zeit später wurde sie von ihm via Instagram angeschrieben. "Er fing an mir zu texten. Wir haben angefangen zu reden und uns in seinem Auto getroffen und eine kleine Rundfahrt durch Miami gemacht. Wir haben herumgealbert und hatten Körperkontakt. Wir haben uns geküsst und ein bisschen mehr gemacht."
Doch nach dieser Geschichte meldete sich jetzt endlich auch Casper Smart zu Wort. Der darf sich zwar nach seinem Beziehungs-Aus mit Jennifer Lopez aufgrund eins Geheimhaltungsvertrags nicht über die Sängerin äußern, doch zum Kontakt mit den Transgender-Models schon. Gegenüber Us Weekly erklärte er: "Es stimmt nicht, dass es irgendein Treffen oder eine physische Begegnung gab. Ich wiege meine Optionen ab, welche Aktionen gegen Xristina Marie und/oder die 'Sun' angemessen sind". Da steht nun also Aussage gegen Aussage und wer weiß, ob sich nicht noch ein drittes Transgender-Model zu Casper Smart äußert.