Nach Mileys Konzert-Diss: So reagiert Selena Gomez
Mit der Freundschaft von Miley Cyrus (21) und Selena Gomez (21) scheint es schon eine ganze Weile nicht mehr weit her zu sein. War es vorher Justin Bieber (20), der angeblich für Spannungen zwischen den zwei Promi-Mädels sorgte, ist Miley dieses Mal selbst für Verstimmungen verantwortlich. Sie richtete sich jetzt nämlich während eines Konzerts in Mailand mit ihrem provokativen Song "FU" - der Abkürzung für "fuck you" - an Selena Gomez, die sie in Form eines Pappkartonauschnitts in der Hand trug. Ein entsprechendes Video machte im Internet die Runde, und so erfuhr auch Selena von Mileys Aktion.
Sel scheint von Mileys Verhalten aber nicht sonderlich überrascht oder gar verletzt zu sein: "Selena weiß, dass Miley einfach alles für Aufmerksamkeit tut und auch nicht davor zurückschreckt, andere zu dissen. Selena würde sich nie so wie Miley benehmen und hat sowieso noch nie viel Respekt für sie gehabt. Sie glaubt, dass es Mileys oberstes Ziel im Leben ist, Aufmerksamkeit zu bekommen und bemitleidet sie deswegen sogar", verriet ein Insider gegenüber HollywoodLife.com.
Offenbar verstehen sich die beiden Sängerinnen schon länger nicht mehr gut. Einen Streit zwischen (ehemaligen) Freundinnen gibt es immer mal. Aber jemanden öffentlich zu dissen, geht vielleicht doch etwas zu weit. Oder was denkt ihr? Stimmt ab!