Tragisch: Sabia spricht erstmals über Fehlgeburt!
Tragisch: Sabia spricht erstmals über Fehlgeburt!ActionPress/Ibrahim OtZur Bildergalerie

Tragisch: Sabia spricht erstmals über Fehlgeburt!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Es war eine der grauenvollsten Meldungen im vergangenen Jahr. Nachdem das Trio, bestehend aus Sylvie van der Vaart (36), Rafael van der Vaart (31) und schließlich auch Sabia Boulahrouz (36), bereits seit Monaten die Schlagzeilen bestritt, folgte die Schock-Nachricht von Sabias Fehlgeburt. Monatelang war diskutiert, gestritten und enthüllt worden, wer denn nun der Schuldige in dieser Dreiecksbeziehung sei und plötzlich trat ein kurzer Moment des betroffenen Schweigens ein: Mit so einer tragischen Wendung hatte niemand rechnen können. Jetzt spricht Sabia zum ersten Mal über diese schwierige Zeit und den Grund, warum sie ihre ungeborene Tochter bereits vier Monate früher zu Welt bringen musste.

"Die Fruchtblase war im fünften Monat plötzlich gerissen. Wir hatten uns so auf sie gefreut! Die Wehen wurden eingeleitet und ich habe sie ganz normal auf die Welt gebracht. Danach hatte ich einen kurzen Moment, um mich zu verabschieden", wie sie jetzt gegenüber Gala berichtet. Bewegende Worte einer Frau, die es mittlerweile gewohnt ist, von der Presse verurteilt zu werden. Auch in dieser belastenden Zeit ließen die Anschuldigungen nicht nach, so dass sich Sabia und Rafael kurzerhand entschieden, in den Urlaub zu fliehen, eine Rettung in letzter Sekunde.

Mittlerweile haben die beiden wieder Kraft gewonnen und schauen zuversichtlich nach vorne. Und auch das Thema Nachwuchs ist nicht abgeschlossen. "Wir möchten sehr gerne ein gemeinsames Kind, wir werden es irgendwann wieder versuchen!"

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk