Sabia über Sylvie-Interview: "Es war ein Fehler!"
Es war eine überraschende Wendung, als die beiden Frauen im letzten Jahr entschieden, ihre Anfeindungen öffentlich auszutragen. Nacheinander sprachen Sylvie Meis (36) und Sabia Boulahrouz (36) mit der Presse und versuchten die Schuldzuweisungen loszuwerden. Doch mit jedem Interview wurden die Spekulationen abgehobener. Heute weiß Sabia, dass es ein Fehler war, über Sylvie zu sprechen.
"Ich möchte nicht so viel zu dem Thema Sylvie sagen. Das habe ich einmal getan und das war ein großer Fehler. Ich kann nur sagen, warum es damals so weit gekommen ist. Ich fühlte mich benutzt und missbraucht. Ich war enttäuscht und verletzt", gesteht die dreifache Mutter im Interview mit Gala. "Ich habe dann aus Emotionen heraus falsch reagiert. Denn auch so was gibt mir nicht das Recht, private Sachen auspacken. Was soll ich sagen: Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler!"
Ihr seid Fans von Sabia und freut euch für sie und Rafael van der Vaart? Dann wagt euch an dieses Quiz und testet euer Wissen rund um die 36-Jährige.