Tilda Swinton ganz happy mit ihrem Zweit-Lover
Tilda Swinton (53) ist nicht gerade dafür bekannt, sich besonders feminin und adrett zu zeigen. Ganz im Gegenteil: Gerne überrascht die Charakterdarstellerin auch mal durch etwas eigenwilligere Outfits und ein eher androgynes Äußeres. Passend zu ihrem selbstbewussten Auftreten ist auch Tildas Liebesleben alles andere als gewöhnlich. So ist sie seit Jahren mit dem schottischen Drehbuchautor und Maler John Byrne zusammen, mit dem sie Zwillinge hat. Daneben führt Tilda aber seit einiger Zeit auch noch eine Liebesbeziehung mit dem 18 Jahre jüngeren Künstler Sandro Kopp.
Während Tilda mit ihrem Partner John Byrne und den Kindern ihren Hauptwohnsitz in der Abgeschiedenheit der schottischen Highlands hat, bereist sie mit Sandro die Welt. Der junge Kreative ist es, der sie zu Filmpremieren und Dreharbeiten begleitet; so auch dieser Tage in New York. Hier dreht Tilda zur Zeit für den Film "Trainwreck" (und übrigens wieder mit ganz anderem Styling) und versüßt sich die freien Stunden abseits der Kamera mit ihrem Sandro. Gerade wurden die beiden auch wieder erwischt, als sie durch den Big Apple spazierten. Entgegen ihrer oft kühlen Ausstrahlung lächelt Tilda auf den Bildern dieser Ausflüge total glücklich, schmiegt sich an ihren jungen Lover. Die zwei wirken so, als hätten sie sich eine Menge zu erzählen, und Tilda strahlt über das ganze Gesicht. Die Schauspielerin scheint mit ihrer Ménage-à-trois absolut happy zu sein!
Und nicht nur gemeinsame Gesprächsthemen scheinen sie spielend leicht zu finden: Auch der Klamottenstil der beiden geht in eine ähnliche, kuriose Richtung! Die Outfit-"Krönung" ist wohl Tildas schwarzer Kaftan neben Sandros knallblauer, Boxershorts-ähnlichen Unterbekleidung... Nahezu elegant dagegen wirkt das schon eher gedeckte Outfit der beiden, als sie beim Verlassen eines Massagestudios gesichtet werden.