Pleite? Tori Spellings pompöser Kindergeburtstag
Eigentlich geht es Tori Spelling (41) gerade nicht wirklich gut. Mit ihrem (Noch-) Mann Dean McDermott (47) läuft es sehr durchwachsen, über eine mögliche Trennung wird immer mal wieder berichtet. Und auch ihre neue Reality-Serie, in der sie mehr Einblick in ihr zerrüttetes Leben gibt als vielleicht gut für sie ist, soll mit Geldproblemen zusammenhängen. Das hinderte sie und Dean aber nicht, eine teure Geburtstagsparty fürs Kind zu schmeißen.
Egal, wie schlecht es den Eltern geht, die Kinder von Tori sollen offenbar nicht zu kurz kommen. Nun hatte Töchterchen Stella (6) Geburtstag und Papa Dean kam aus Toronto nach Los Angeles geflogen, um dabei zu sein. Vollkommen normal so weit, doch wie Radar Online berichtet, ist die Summe für die Kinderparty enorm. "Dean flog für das Wochenende hin, um sicherzugehen, dass Stellas Geburtstagsparty etwas Besonderes wird, und das, obwohl er schon wenige Stunden vor der Party am Sonntag wieder zurück nach Kanada fliegen musste." Da er nicht bei der Sause selbst dabei sein konnte, wurde am Samstag schon mit Tori, der Familie und Freunden gefeiert und am Abend gab es ein Vater-Tochter-Date.
Doch der richtige Knüller kam dann am Sonntag: Für Stella und 18 ihrer besten Freunde ließ Tori 6.000 Dollar springen! Und wofür? Damit die Sechsjährige einen Kindergeburtstag im Spa bekam, wo es für die Kids Maniküren, Pediküren, Gesichtsmasken und neue Frisuren gab. Die kleinen Gäste erhielten zu diesem Anlass außerdem einen schicken Bademantel und ein Goodie Bag. Statt Hot Dogs und Pizza stand am Abend unter anderem Sushi auf dem Tisch. Das Ganze war also nicht nur verflucht teuer, sondern auch recht speziell...