So schlecht ging es Jaime King nach dem Still-Post
Immer wieder erregen Promi-Mütter die mediale Aufmerksamkeit, indem sie Bilder posten, die sie beim Stillen zeigen. Es folgt stets eine Diskussion, ob man solch einen intimen Moment zeigen sollte oder ob das Brustgeben nicht zu den natürlichsten Dingen der Welt gehört. Eine, die jetzt von diesem Thema betroffen ist, ist die Hart of Dixie-Schönheit Jaime King (35).
Nach ihrem Post äußerte sich die Schauspielerin nun gegenüber People. Dabei erzählte sie, wie es ihr in der Zeit nach ihrem Eintrag ergangen ist - denn auch wenn es nicht so aussah, die harte, öffentliche Kritik setzte der jungen Mutter ordentlich zu. "Die Antworten der Mütter waren so aufbauend, weil mich viele verurteilt haben", sagte sie.
Besonders schwer hätten es Mütter, die im Rampenlicht stehen. Sie wären besonders viel Kritik ausgesetzt. "Ist es nicht lächerlich, dass es ok ist, nackt oder mit Pasties rumzulaufen? Das ist dann stylisch und cool, aber es ist nicht ok, sein Kind zu füttern." Mit solchen Aussagen trifft Jaime wohl den Nerv vieler Mütter.