Kimye-Heirat verpasst: Darum fehlte French Montana
Nach der gescheiterten Ehe mit Lamar Odom (34), hat Khloe Kardashian seit einigen Monaten eine neue Liebe in Rapper French Montana (29) gefunden. Sogar ihre Mama Kris Jenner (58) scheint die Beziehung der beiden zu akzeptieren. Umso verwunderlicher war es, dass Khloe zur Hochzeit ihrer Schwester Kim Kardashian (33) ohne Begleitung nach Paris und Florenz reiste. In seinem neuen Song gibt der Rapper nun offenbar Aufschluss, woran es lag.
"Das kann nicht euer ernst sein. Verweigert mir mein Visa, verpasste die Heirat in Paris", rappt French Montana im Remix von "We Dem Boys" an der Seite von Diddy (44). Ein nicht gegebenes Visum soll also der Grund sein, warum Khloe allein unterwegs sein musste – sehr ärgerlich. Doch aus der Ferne hielt sie ihren Liebsten mit zahlreichen Fotos von sich, die sie auf Instagram postete, auf dem Laufenden.
Den pompösen Polterabend in Versailles hat French Montana leider verpasst. Wie groß der Aufruhr in Paris während der Hochzeit von Kim und Kanye West (37) war, könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:
[Video nicht mehr vorhanden]