Tori Spelling: TV-Fight mit Deans Ex-Geliebter?
Wie kommt denn jemand auf diese absurde Idee? Es soll tatsächlich Menschen geben, die Tori Spelling (41) die filmreifen Heulkrämpfe und Wutausbrüche in ihrer Reality-Show "True Tori" nicht abnehmen - für die Protagonistin völlig unverständlich. Im US-Fernsehen gefragt, ob sie überrascht sei, dass etliche Zuschauer ihre Sendung nicht für authentisch hielten, schoss es wie auf der Pistole aus ihr: "Komplett geschockt!"
Das TV-Sternchen setzte sogar noch einen drauf: "Man könnte gar nicht echter sein", zitiert Radar Online die Ehefrau des untreuen Dean McDermott (47). Unterstützung kam prompt von ihrer Freundin und Ex-Kollegin aus Beverly Hills, 90210-Tagen, Jennie Garth (42): "Wie könnte man sowas überhaupt faken?", fragte diese vorwurfsvoll. Um alle Zweifler mundtot zu machen, ließ sich Tori sogar zu der Aussage herab, sie sei "offen gesagt gar keine so gute Schauspielerin." Um schnell zu ergänzen: "Also im Dramenfach. In Komödien bin ich exzellent." Das sollte sie auch sein, schließlich promotet sie gerade zusammen mit Jennie ihre neue gemeinsame Serie "Mystery Girls".
Komplett empört war Tori schließlich, als sie mit dem Gerücht konfrontiert wurde, sie plane einen öffentlichen Schlagabtausch mit der Ex-Geliebten ihres Mannes: "Um Gottes Willen nein. Das ist nicht wahr!" Sieht so aus, als bliebe den Fernsehzuschauern zumindest dieser Fight unter Frauen erspart.
Wie gut kennt ihr Tori eigentlich wirklich? Findet es heraus in unserem Quiz: