Live-Gig: Rita Ora bezaubert die Hauptstadt-Promis
Schöne Autos und schöne Frauen - dass diese beiden Dinge zusammengehören, weiß man nicht erst seit der berühmten Fast & Furious-Reihe. Beide Dinge gab es am Mittwochabend im Berliner Edel-Club "Pearl" zu bestaunen: Dort stellte Toyota im Beisein von diversen Hauptstadtpromis seine Neuauflage des AYGO-Modells vor. Doch das schnittige Auto war nicht das eigentliche Highlight des Abends: Keine Geringere als Englands Star-Sängerin Rita Ora (23) war gekommen, um den Luxus-Wagen mit einem stimmungsvollen Live-Auftritt zu bewerben.
Zum Greifen nah performte der britische Superstar vor Promis wie Jörn Schlönvoigt (27), Wanda Badwal (29) oder Club-Eigentümerin Oksana Kolenitchenko (26) seinen Hit "I Will Never Let You Down" in einer Akustik-Version. Mit tiefrotem Kussmund, blonder Flechtfrisur und anthrazitfarbenem Glitzer-Kleid mit aufregendem Rückenausschnitt punktete die Sängerin nicht nur bei den anwesenden Herren. Auch das ehemalige Germany's next Topmodel Wanda Badwal erkannte im Promiflash-Interview neidlos an: "Sie hat wirklich eine tolle Ausstrahlung und Stimme. Und sie ist so schön!" Auch Jörn Schlönvoigt war hin und weg vom Charme der dauerstrahlenden Britin. "Ich mochte das Lied ja schon vorher. Aber jetzt, da ich sie live gehört habe, bin ich ein echter Fan!"
Dieses kleine, aber feine Akustik-Set hatte übrigens nicht nur Berlins Promis ins "Pearl" gelockt - auch Alessandra Meyer-Wölden (31) war eigens aus München angereist, um einen Blick aus allernächster Nähe auf die schöne Engländerin werfen zu können. Nach langer Promiparty-Abstinenz nutzte sie nun die Gelegenheit, um gleich noch ein Foto mit der Musikerin zu schießen. Und sogar Nora Tschirner (33) beendete ihre babybedingte Auszeit und stürzte sich ins bunte Treiben, um mit Rita herumzualbern und ebenfalls ein Erinnerungsfoto zu schießen. Was die beiden uns über ihre Zukunftspläne verraten haben, erfahrt ihr in Kürze auf Promiflash.
Und was ihr über Rita wisst, könnt ihr nun in folgendem Quiz testen: