Kein Kontakt: Robin Thicke leidet unter Funkstille
Robin Thicke (37) ist aktuell auf Promo-Tour für sein neues Album "Paula" und da kommt er natürlich nicht drum herum über seine (Ex-)Frau Paula Patton (38) zu sprechen. Das Paar hatte sich im Februar getrennt, nachdem immer mehr Gerüchte über seine angeblichen Affären ans Licht gekommen waren.
In einem Live-Interview mit dem US-amerikanischen Radiosender New York's Hot 97 verriet er jetzt sichtlich bedrückt, dass er Paula seit vier Monaten nicht gesehen hat. Er leide sehr und habe die Liebe seines Lebens verloren. Mit den Songs auf seinem neuen Album will er seine Frau nicht nur zurückerobern, sondern auch vieles, das ungesagt blieb aussprechen und sich entschuldigen. "Das Album steht für alles, was einem nach einer Trennung im Kopf herumschwirrt. Man versucht herauszufinden wie man das übersteht und weitermachen kann."
Für den Sänger ist das Album auch eine Art der Selbsttherapie: "Musik ist meine Therapie. Wenn ich mir meine Songs anhöre, fühle ich mich besser. Ich habe zwar Fehler gemacht, aber zumindest gebe ich diese zu und versuche ein besserer Mann und Vater zu werden." Ob Paula der "neue" Robin gefällt und es bald ein Liebes-Comeback gibt, bleibt erst einmal noch abzuwarten.
Robins Interview in voller Länge könnt ihr euch hier ansehen: