Nach Fehlgeburt: Erträgt Sabia die neue Tragödie?
Nach Fehlgeburt: Erträgt Sabia die neue Tragödie?ActionPress/Ibrahim OtZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: Erträgt Sabia die neue Tragödie?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Nur wenige Monate ist es her, dass Sabia Boulahrouz (36) und ihr Partner Rafael van der Vaart (31) ihr gemeinsames Kind verloren, noch bevor es auf die Welt gekommen war. Nun muss die 36-Jährige einen weiteren Schicksalsschlag verkraften: Ihre älteste Schwester in der Türkei ist bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen. Sabia ist am Boden zerstört.

Bittere Tränen kullerten der Fußballerfrau über die Wange, als sie ihre andere Schwester Lydia vor deren Reise in die Türkei am Hamburger Flughafen verabschiedete. Nun ist wohl auch klar, woher ihre Trauer kam. "Ich bin unendlich traurig", teilte sie der Bild mit, als sie den plötzlichen Tod ihrer Schwester bestätigte. Zu weiteren Aussagen sei sie zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht in der Lage.

Sabia und ihre Schwester in der Türkei sollen ein angespanntes Verhältnis und am Ende sogar gar keinen Kontakt mehr zueinander gehabt haben. Umso tragischer ist es, dass die beiden sich nicht mehr voneinander verabschieden und ihre Differenzen klären konnten.