SdL: David Paryla geht und Natalie Alison kommt!
Fans von Sturm der Liebe müssen auf der einen Seite ganz tapfer sein, auf der anderen dürfen sie sich aber auch freuen. Nachdem bereits bekannt wurde, dass die beliebte Telenovela dreifachen Zuwachs bekommt und auch Timothy Peach (50) in einer Gastrolle zu sehen sein wird, kehrt nun auch ein altes Gesicht an den "Fürstenhof" zurück. Die Zuschauer müssen sich jedoch auch von einem besonderen Charakter verabschieden.
David Paryla (33), der in der Serie Pfarrer Martin Windgassen spielt, steigt bei "Sturm der Liebe" aus. In seiner Rolle musste er sich bereits vor längerer Zeit gegen seine Gefühle entscheiden, doch nun wird er endlich dazu stehen. Mittendrin im Gefühlschaos ist auch Schwester Helene (Lilian Naumann). Ob sie am Ende mit Martin ebenfalls nach Afrika gehen wird? In Folge 2052 wird David Paryla zum letzten Mal zu sehen sein. Die Episode wird voraussichtlich am 21. August in der ARD zu sehen sein. Der Schauspieler, der insgesamt zwei Jahre zum Cast von "Sturm der Liebe" gehörte, will sich in Zukunft neuen Projekten widmen, wie es vom Sender heißt. "Ich freue mich, dass sich Martin zu einem selbstbewussten Mann entwickelt und seine innere Ruhe gefunden hat", so David Paryla.
Ebenfalls vor einem Neustart steht auch Rosalie Engel, die in den "Fürstenhof" zurückkehrt. Bereits zwischen Juli 2008 und April 2012 war Natalie Alison (36) in dieser Rolle zu sehen, ein Jahr später folgte ein kurzer Gastauftritt und auch 2014 ist es nun wieder soweit. Damals war Rosalie zu einem plötzlichen Reichtum gekommen und nach Hollywood aufgebrochen, jetzt taucht sie plötzlich wieder am "Fürstenhof" auf und bittet ihren Ex Michael Niederbühl (Erich Altenkopf, 45) um Geld. Zu sehen ist Natalie Alison bei "Sturm der Liebe" in Folge 2055, die voraussichtlich am 26. August ausgestrahlt wird.