Als Geschworene: Madonna muss vor Gericht antreten
Egal, ob Bilder von ihren minderjährigen Kindern, die mit Alkohol posieren oder Fotos, auf denen sie selbst mit Gesichtsschleier zu sehen ist - Madonna (55) hat in der letzten Zeit oft genug bewiesen, dass sie noch lange nicht bereit ist, von ihrem Skandalimage abzuweichen. Doch jetzt war die Queen of Pop tatsächlich einmal in einer ganz anderen, vorbildlichen Rolle zu sehen - nämlich vor Gericht.
Dort musste sie sich aber nicht für einen ihrer Aufreger verantworten, sondern nahm ihre Pflicht als Geschworene wahr, wie die New York Daily News berichtet. Egal ob Popstar oder Autoverkäufer - in den USA wird früher oder später jeder Volljährige geladen, um sich zum Geschworenendienst in seinem Bezirk zu melden. Allerdings habe die Sängerin in "ihrem" Prozess keine große Rolle gespielt: Dem Gerichtssprecher zufolge, wurde Madonna schnell wieder aus dem Dienst entlassen, da genug Geschworene erschienen waren und man vermeiden wollte, dass Madonnas Auftreten von dem Prozess ablenkt. Eine Sonderbehandlung gab es für die Künstlerin aber dennoch - während sich alle anderen in einer langen Schlange anstellen mussten, um in den Gerichtssaal zu kommen, durfte Madonna entspannt in einem Büro auf ihren Einsatz warten.
Mit ihrem neuen Album will Madonna bald wieder auch musikalisch für Schlagzeilen sorgen. Kennt ihr euch mit ihren Hits aus?