Royaler Platscher! Prinz William ist abgetaucht
Wow, gerade zeigte sich Prinz William (32) mal in einem ganz ungewohnten Outfit. Der royale Anzug, das übliche weiße Hemd und die Krawatte wurden gegen einen sportlichen Neoprenanzug eingetauscht und - hops - ab ging's ins kühle Nass. Der Anlass: ein kleiner Ausflug zu einem britischen Tauchclub in London.
Im Mai wurde der Papa des kleinen Prinz George der Vorsitzende des Londoner Vereins und tritt damit in die Fußstapfen seines Vaters Prinz Charles (65), der diesen Posten bis dato 40 Jahre lang inne hatte. Auch Williams Großvater wurde diese Ehre bereits zuteil. Die Präsidentschaft kann bereits als Familientradition bezeichnet werden. Und wenn man Vorsitzender eines solchen Vereines ist, dann gehört es auch dazu, einfach mal die royalen Tauchfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Und bei Prinz William, der in Begleitung einiger jüngerer Clubmitglieder im Schwimmbecken abgetaucht ist, scheint das ja in der Tat ganz gut funktioniert zu haben.
Auch auf der royalen Australienreise vor rund zwei Monaten hat sich Prinz William bereits von seiner sportlichen Seite gezeigt. Erwähnenswert ist beispielsweise das Yachtrennen mit seiner hübschen Gattin Herzogin Kate (32). Mehr zu dieser aufwendigen Reise könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:
[Video nicht mehr vorhanden]