Freund von Glee-Star: Todesursache gibt Rätsel auf
Freund von Glee-Star: Todesursache gibt Rätsel aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Freund von Glee-Star: Todesursache gibt Rätsel auf

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Die aktuellen Ermittlungen der Polizei in Philadelphia tragen nicht unbedingt dazu bei, dass der mysteriöse Tod vom Freund der Glee-Schauspielerin Becca Tobin (28) geklärt werden kann. Auch wenn ihre Untersuchungen schon weiter fortgeschritten sind, soll selbst eine Autopsie des 35-Jährigen bislang nicht dazu beigetragen haben, die kuriosen Todesumstände zu klären.

Nach Informationen des amerikanischen Nachrichtenportals TMZ sollen auch die Ermittler nicht wissen, weshalb der Freund der Schauspielerin verstorben ist. So heißt es, dass ihn ein "plötzlicher Tod" ereilt habe. Laut der Beamten fand der Hotelangestellte den Clubbesitzer auf dem Bauch liegend in dem Bett. Als die Polizisten eintrafen, um das Zimmer zu sichern, sollen sie keine Anzeichen für einen Selbstmord, Drogen oder Alkohol gefunden haben. Auch jegliche anderen, äußerliche Eingriffe schließen sie aus.

Matt besaß im Großraum Los Angeles einige Clubs, die mittlerweile auch schon auf den Tod ihres Chefs regiert haben. Auf Twitter posteten sie ein Foto mit der Aufschrift: "Wir lieben dich, Matt".