Tschüss, Soap-Leben! Das macht Isabell Horn jetzt
Die heile GZSZ-Welt bekam zu Beginn diesen Jahres - zumindest für alle Fans des jahrelang gesetzten Casts - einen tiefen Riss: Isabell Horn (30) stieg leider aus und verließ die Soap. Selbstredend ist ihre Karriere damit aber nicht vorbei - im Gegenteil. Wie es aussieht, besinnt sich die Darstellerin nun auf ihre Wurzeln und darf ihr neues Schaffensfeld einen für sie altbekannten Ort nennen.
Gegenüber Promiflash verriet die Mimin, dass es bereits am kommenden Freitag mit den Proben für ihr neues Theaterstück losgehen würde. Bis November wird Isabell daher in Düsseldorf verweilen. Zu ihrer neuen Rolle meinte sie schon einmal: "Ich spiele ein Model, ein zickiges Model. Ich bin nicht die Größte, ich bin ja nur 1,65 Meter. Ich werde da ganz hohe Schuhe bekommen. Es ist eine Verwechslungskomödie, es wird sehr sehr amüsant. 'Das (perfekte) Desaster-Dinner'", heißt ihr neuestes Projekt. Na, wenn das nicht vielversprechend klingt! Schon bevor Isabell ihr Debüt im Fernsehen bei GZSZ gab, hatte sie am Theater gearbeitet, dann war erst einmal Schluss damit: "Während des Engagements hat mir das gefehlt, weil, ich liebe es vor der Kamera zu stehen, es ist was komplett anderes als auf der Bühne. Wenn man das Publikum spürt, wenn man den Applaus bekommt."
Natürlich hätten Isabell ihre Momente am Set der guten und schlechten Zeiten unheimlich gefallen, trauern würde sie nun aber nicht mehr darüber, dass diese Zeit passé ist. Was sie sonst noch zu erzählen hat, das könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anhören:
[Video nicht mehr vorhanden]