Podolski: Sein Sohn ist wertvoller als WM-Titel!
Heute feierten die WM-Superhelden gemeinsam mit ihren Fans in Berlin und zeigten sich am Brandenburger Tor von ihrer besten Seite. Gut gelaunt und für jedes Späßchen zu haben, rockten Bastian Schweinsteiger (29), Mesut Özil (25) und Co. die Bühne.
Einer, der auch immer vorne mit dabei ist: Lukas Podolski (29)! Neben der vielen Euphorie um den vierten WM-Titel für Deutschland vergisst der aber eines nicht: Die Unterstützung seiner Familie. Poldi postete heute einen Schnappschuss auf Facebook, der ihn oben ohne zeigt, in der Hand den goldenen Pokal und auf der Brust ein Porträt seines Sohnes Louis. Dazu schreibt er: "Bin stolz auf den WM-Pokal. Aber das Wertvollste trag' ich auf der Brust - und im Herzen. Papa und Sohn, beide sind Champions!!"
Was für eine süße Geste des Star-Kickers. Sein kleiner Sohn kam sogar mit nach Brasilien, schaute sich das Endspiel an und freute sich nach dem Sieg zusammen mit seinem berühmten Papa. Der Mini-Poldi ist nämlich auch ziemlich fußballbegeistert, wie könnte es auch anders sein, und tritt vielleicht in Papas Fußstapfen. Bis das aber so weit ist, bleibt ja immer noch die Freude über den WM-Sieg und Papa Poldis liebevolles Posting.
In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch die Kicker in Berlin noch einmal ansehen: