Ab ins Bikini-Glück! Sabia düst der Trauer davon
Ab ins Bikini-Glück! Sabia düst der Trauer davonActionPress/JACOVIDES-MOREAU / BESTIMAGEZur Bildergalerie

Ab ins Bikini-Glück! Sabia düst der Trauer davon

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Was musste Sabia Boulahrouz (36) in den letzten Monaten alles durchstehen! Erst die Fehlgeburt ihres Kindes mit Rafael van der Vaart (31), dann der Tod ihrer Schwester Zehide in der Türkei und obendrein noch die fürchterlichen Spekulationen darüber, ob es möglicherweise sogar Mord gewesen war. Umso erfreulicher ist es, dass nach all den dunklen Stunden offensichtlich die Sonne in Sabias Leben zurückgekehrt ist. Im Urlaub mit ihrem niederländischen Lieblingsfußballer in St. Tropez kann sie endlich wieder lachen und die schönen Seiten des Lebens genießen.

Die erfrischende Meeresbrise und das Kitzeln der warmen Sonnenstrahlen auf der Haut scheinen der 36-Jährigen mehr als gut zu tun. Und dann ist da auch noch diese Yacht! Kann es einen schöneren Weg geben, den trüben Gedanken davonzudüsen? Wie ein frisch verliebtes Teenager-Pärchen albern die beiden herum und nehmen sich zärtlich in den Arm. So losgelöst hat sich die Spielerfrau schon lang nicht mehr gezeigt. Endlich kann sie abschalten. Und auch Rafael wirkt sichtlich erleichtert, seine Liebste herzhaft lachen zu sehen.

Sabia hat wahrlich ein bewegtes Leben. Wie gut ihr euch mit ihrem Liebesleben auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sabia Boulahrouz
Sabia Boulahrouz