Thomas Müller: WM-Party schon nach Portugal-Spiel
Nach dem gewonnenen WM-Finale feierte die deutsche Nationalmannschaft die ganze Nacht hindurch. Sogar Superstar Rihanna (26) war in Rio de Janeiro mit dabei und ließ es mit Jogis Jungs krachen. Doch die erste Party gab es bereits viel früher.
Thomas Müller (24) verrät in seiner aktuellen Kolumne in der Sport Bild: "Nach dem 4:0 gegen Portugal sah ich uns endgültig als einen der großen WM-Favoriten an. Die erste Prüfung war bestanden, die Anspannung fiel ab. Das haben wir auch nach unserer Rückkehr im Campo Bahia gefeiert. Nach dem Abendessen wurde die Musik aufgedreht und einige Jungs haben Sänger-Qualitäten bewiesen, wie ich es nicht im Traum für möglich gehalten hätte." Und wie schaut es beim Thema Gesang bei Thomas Müller aus? Schließlich ist der Nationalspieler immer für jeden Spaß zu haben. "An mir ist auf jeden Fall kein Drafi Deutscher verloren gegangen", so der Kicker.
Wie die deutsche Nationalmannschaft den WM-Sieg in Berlin gefeiert hat, dass könnt ihr euch noch einmal in dieser Sondersendung anschauen: