Ups! Britney Spears prellt frech Restaurant-Zeche
"Was soll der Wirbel?", werden sich Sängerin Britney Spears (32) und ihr Liebster David Lucado wohl letztens während eines gemeinsamen Badeausfluges gedacht haben, als sie mit einem strahlenden Pärchenfoto unter Beweis stellten, dass sie definitiv noch zusammen und glücklich sind. Klar, dass die beiden da auch gerne einmal gemeinsam essen gehen - und gemeinsam vergessen, die Sache mit der Rechnung zu regeln. Peinlich!
Normalerweise scheint es Britney wohl gewohnt zu sein, ihren Bodyguards das Bezahlen bei etwaigen Besuchen in Etablissements wie der Cheesecake Factory in Thousand Oaks zu überlassen. Letztens allerdings scheint die Kommunikation zwischen allen Beteiligten nicht so ganz funktioniert zu haben. Wie TMZ berichtet, verließ Britney zusammen mit David das Lokal, im Glauben, ihr Leibwächter würde die Zeche von rund 30 Dollar übernehmen, sie selbst hatte ihren Geldbeutel nicht dabei. Betreffender Herr allerdings dachte, seine Arbeitgeberin hätte das bereits erledigt und so zog auch er von dannen. Dem Team war die Geschichte im Nachhinein natürlich extrem peinlich, man sprach von einem "ehrlichen Versehen". Soll vorkommen!
Es ist ja auch irgendwie total sympathisch, dass Pop-Sternchen Britney ab und zu eben auch in so ein Alltags-Fettnäpfchen tritt.Wenn ihr Fan der Musik-Prinzessin seid, dann versucht euch an folgenden Fragen: