Rabenvater? David Beckham lässt Sohn im Auto
Eigentlich kennt man David Beckham (39) als sehr fürsorglichen Vater, der gerne etwas mit seinen Kindern unternimmt. Jetzt berichteten einige Paparazzi aber von einer eher nicht so schönen Aktion von Papa David. Angeblich ließ dieser nämlich seinen Sohn bei über 30 Grad im Auto warten, während er selbst beim Sport war.
Was war geschehen?
Vor wenigen Tagen fuhr der ehemalige Fußballer in seinem schwarzen Geländewagen in ein Fitness Studio in L.A. Mit dabei war sein Sohn Cruz (9), der wohl eher weniger Lust auf sportliche Betätigung hatte. David ließ den 9-Jährigen, der sich sofort auf den Vordersitz gesetzt hatte, daher im Auto und kam erst nach einer Stunde wieder zurück. Einer der Fotografen sagte gegenüber X17online: "Keiner konnte glauben, was er da macht. Einige haben sogar aufgehört Bilder zu schießen und standen einfach nur geschockt da."
Die Sprecherin der Beckhams dementiert diese Anschuldigungen aber und behauptet, dass für Cruz zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestand: "Es ist völlig irrsinnig zu behaupten, dass David seine Kinder so im Auto zurücklassen würde. Im Auto war die Klimaanlage an und außerdem saß eine Nanny mit im Auto." Ob der Beckham-Spross nun tatsächlich alleine oder in Begleitung seines Kindermädchens im Auto saß, lässt sich aufgrund der verdunkelten Scheiben nicht genau sagen. Es bleibt zu hoffen, dass David tatsächlich nicht fahrlässig gehandelt hat, sonst könnte er dafür schon bald zur Verantwortung gezogen werden.
Wie viel Spaß David eigentlich immer mit seinen Söhnen hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]