Die Nachbarn freut's! Justin Bieber zieht um
In seinem jungen Leben hat Justin Bieber (20) ja so einige Awards eingeheimst, auf eine Auszeichnung als bester Nachbar kann er aber noch lange warten. In den letzten Monaten machte er mit Nachbarschaftsstreitereien nämlich fast mehr Schlagzeilen als mit Frauengeschichten. Jetzt dürfen sich die geplagten Anwohner eines Wohngebäudes in Beverly Hills freuen, denn der Sänger zieht um.
Er bewirft sie mit Eiern, feiert exzessive Partys und dann ist da noch der starke Geruch von Marihuana, der die gesamte Etage durchzieht. Mit diesen Problemen müssen sich Justin's Nachbarn in Zukunft wohl nicht mehr herumschlagen. TMZ berichtet jetzt, dass der Teenieschwarm aktuell auf Wohnungssuche ist. Laut dem Magazin hat er sich nur noch nicht zwischen einem großräumigen Luxus-Apartment und einem Haus in Los Angeles entschieden. Egal worauf seine Wahl fällt, in der bisherigen Nachbarschaft dürfte dann wohl endgültig wieder Ruhe einkehren. Bleibt nur zu hoffen, dass die neuen Nachbarn nicht dieselben Erfahrungen mit ihm machen müssen.
Nicht nur mit seinem rücksichtslosen Verhalten, sondern auch mit unpassenden Äußerungen sorgte Justin in der Vergangenheit für Aufregung. Was passiert war, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]