Badeunfall: Jenny Elvers zeigt ihre krassen Wunden
Schauspielerin Jenny Elvers (42) hatte es in der Vergangenheit nicht gerade leicht, ihre öffentliche Alkoholbeichte von vor rund zwei Jahren schlug Wellen, die nicht so schnell aus dem Tosen kommen wollten. Mittlerweile aber hat das Filmgesicht ihren Kampf gegen die Sucht im Griff und scheint wieder auf dem aufsteigenden Karriereast zu wandeln. Da hätte sie sich einen entspannten Urlaub am Meer eigentlich verdient - wären tatsächliche Wellengänge nur nicht genauso heimtückisch und stürmisch wie mediale!
Denn auf Kreta nahm Jenny es wohl nicht genau genug mit der Heftigkeit und Kraft, die so eine Wassermasse durchaus haben kann, gerade im Brandungsbereich. Deswegen auch wollte sie mit einem Foto ihres verletzten Ohres auf Facebook ihre Fans vor zu viel Leichtsinn abhalten: "Hallo meine Lieben, ich bin aus dem Urlaub zurück und das war schon was... Ich habe mir beim Baden in der Brandung mein Ohr aufgeschlagen - hätte die rote Flagge wohl ernster nehmen sollen! Lasst Euch das eine Warnung sein!" Nun ja, wenigstens kann sie ihr Leid mit Sohnemann Paul (13) teilen, der wurde nämlich beim ausgelassenen Toben auch ein wenig stürmisch. Ein Foto von dessen aufgeschlagenem Knie präsentierte Jenny ebenfalls mit dem Zusatz: "Mein Paul hat sich dann auch noch beim Rangeln mit Kumpels das Knie aufgeschlagen und sich ein tiefes großes Loch zugezogen - das sollte ihm eine Lehre sein!"
Na, hoffentlich kommt die Botschaft auch bei den Fans an, damit deren Urlaub auch wirklich unfallfrei verläuft, wie Jenny wünscht! Wie erholt die Blondine damals ihr Comeback vor die Kameras antrat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:
[Video nicht mehr vorhanden]