Prügel-Vorwürfe: Was ist bei Jenny Elvers los?
Eigentlich wollte Schauspielerin Jenny Elvers (42) mit einem Foto ihres verletzten Ohres ihre Fans darauf aufmerksam machen, dass man auch im Urlaub mitunter nicht dem Leichtsinn nachgeben soll. Was nun allerdings für ein medialer Wirbelsturm auf die 42-Jährige eben genau aufgrund dieser Verletzung hervorgeht, hätte sie sich wohl selbst nicht träumen lassen: Plötzlich stehen massive Vorwürfe im Raum, ihr Lebensgefährte Steffen von der Beeck hätte die Hand gegen sie erhoben, als man die Ferien auf Kreta verbrachte, man soll deswegen frühzeitig nach Hamburg zurückgekehrt sein. Aber was hat es mit dieser medialen Verfolgungsjagd denn nun auf sich?
Ursprünglich lanciert wurde der schlimme Verdacht von der Bild, welche nicht nur die Fotos von Jenny bei der Ankunft am heimischen Flughafen als Anlass nahm, die Vermutung anzustellen, ihr Partner hätte sie geschlagen. Auch wollen Zeugen aus dem Hotel mitbekommen haben, wie es zu einer lautstarken Auseinandersetzung des Paares kam, Jenny soll Freunden dann angeblich gesagt haben, Steffen hätte sie geschlagen.
Nach den häufig spekulativen - und nicht selten schockierenden - Meldungen, die bereits über das Alkoholproblem der Schauspielerin kursierten, scheint sich hier der nächste Akt in einem nicht enden wollenden Drama anzukündigen. Allerdings wird die Berichterstattung auch für das am Anfang stehende Medium wohl noch einige unangenehme Konsequenzen haben: Auf Nachfrage von Promiflash erklärte Steffen von der Beeck, man würde rechtliche Schritte in die Wege leiten, könne sich allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht weiter dazu äußern.