Funkstille: Ariana Grande vermisst ihren Vater
Das junge Starlet Ariana Grande (21) muss im Moment mit einem schweren Verlust in ihrem Leben zurechtkommen: Ihr Großvater ist leider verstorben. Mit diesem hatte die Sängerin ein sehr enges Verhältnis, weniger gut hingegen ist seit Langem die Beziehung zu ihrem Vater - was Ariana offenbar recht traurig und melancholisch stimmt.
Denn so, wie es aussieht, haben die beiden schon seit vielen Jahren keinen wirklichen Kontakt mehr zueinander, wie die Sängerin in einem Interview mit dem Magazin Seventeen sehr offenherzig erklärte. Dennoch weiß der Bühnenwirbelwind sehr genau, dass er eine Menge von seinem Vater mitbekommen hat: "Viele meiner Charakterzüge habe ich von ihm. Ich habe wirklich so viel von seiner Persönlichkeit in mir, das hat mir für sehr lange Zeit überhaupt nicht gefallen. Aber es ist schon in Ordnung, mit jemandem nicht klarzukommen und ihn trotzdem zu lieben." Scheinbar hat Ariana trotz ihres jungen Alters bereits gelernt, vernünftig und erwachsen mit Enttäuschungen umzugehen, das kann ja auch nicht jeder von sich behaupten.
Ariana hat also ganz offensichtlich schon sehr viel Reife in ihren gerade einmal 21 Lebensjahren erlangt. Was ihr sonst noch über die junge Frau wisst, das könnt ihr ohne Umschweife an dieser Stelle überprüfen: