Emma Stone: Auferstehung für "Spider-Man 3"?
Emma Stone: Auferstehung für "Spider-Man 3"?AGF s.r.l./REXZur Bildergalerie

Emma Stone: Auferstehung für "Spider-Man 3"?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Eigentlich scheint klar zu sein, dass Emma Stones (25) Spider-Man-Karriere nach "The Amazing Spider-Man 2" zu Ende ist. Schließlich ist die Story ihrer Filmfigur Gwen Stacy zu einem tragischen Ende gekommen. Doch genauso sehr, wie sie ihren Freund, Peter-Parker-Darsteller Andrew Garfield (30) bewundert, genauso schwärmt er von ihr und hofft angeblich tatsächlich, auch im nächsten Comic-Teil mit ihr zusammen zu drehen. Unglaubliche Gerüchte machen deshalb auch aktuell die Runde: So ist auf diversen Internetportalen zu lesen, dass Emma eventuell für eine weitere Rolle neu für Spider-Man gecastet werden könnte!

Das hat es im Kino wohl noch nie gegeben: Eine Schauspielerin, die eigentlich bereits ihren Abschied von einem Franchise feierte, kehrt in Form eines neues Filmcharakters zurück. Noch verrückter: Seiten wie zum Beispiel FansShare.com berichten, dass Emma doch vielleicht nach Gwen Stacy nun Mary Jane Watson spielen könnte. Sollte es tatsächlich so kommen, wäre dies wohl eine richtige Filmsensation!

Wahrscheinlicher ist allerdings, dass, wenn der Terminkalender es zulässt, Shailene Woodley (22) diese Figur darstellen wird. Sie drehte ja bereits Szenen als Mary Jane Watson, die leider dem Schnitt zum Opfer fielen. Doch hat sie Übung gewonnen und die Spider-Man-Verantwortlichen bereits von sich überzeugen können. Und sollte Emma Stone tatsächlich erneut zu sehen sein, wird das sicher nur in Flashbacks als Gwen Stacy der Fall sein. Da der Kinostart für "The Amazing Spider-Man 3" allerdings auf 2018 verschoben wurde, bleibt der Produktion noch jede Menge Zeit, um coole und vielleicht auch sensationelle Visionen Realität werden zu lassen.

Wie toll Emma Stone und Andrew Garfield in Berlin aussahen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016