Saufgelage? Kim Kardashian verrät Hochzeitsdetails
Was war es für eine Mega-Hochzeit! Als sich Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) im Mai das Ja-Wort gaben, haben sie besonders groß aufgefahren. Und offensichtlich wurde auch nicht am Alkohol gespart. Dass ihre Vermählung nicht nur ein fröhliches, sondern ein feucht-fröhliches Fest war, hat die Braut selbst jetzt nämlich verraten.
Besonders Kims Schwester Khloe Kardashian habe es in Versailles so richtig krachen lassen. "Khloe trank ein bisschen zu viel am Abend zuvor und ich musste sie wecken", plauderte die neue Frau West in der Jimmy Kimmel Live Show aus. Offensichtlich wollte ihre Schwester aber wohl nicht so ganz wach werden: "Sie lag da und ließ ihr Make-up machen, während sie schlief. So einen Kater hatte sie!" Aber alle hatten wohl so eine gute Zeit in der Hochzeitswoche, dass sie ein wenig zu viel tranken, so Kim.
Bei all der Heiterkeit habe es aber auch unschöne Momente gegeben. Vor allem die Last-Minute-Absagen einiger Gäste haben Kim betrübt: "Das war das Schlimmste", erinnerte sich die 33-Jährige. So sei noch zusätzlicher Organisationsstress ausgebrochen. Die Namen der Gäste seien vorab nämlich in die marmornen Tischplatten eingraviert worden. Aber die Erinnerung an die Nicht-Anwesenden wurde schnell eliminiert: "Wir versuchten, die Namen mit weißer Farbe zu bedecken." Dann weiß man ja, wo sich auch Beyoncé Knowles und Jay-Z (44) auf Kimyes Hochzeit versteckt haben - unter weißer Farbe.
Um auf ihrer Hochzeit die Schönste zu sein, hat Kim Kardashian bekanntlich einiges gegeben. Was sie sonst noch so für ihre Schönheit tut, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]