Prinz Charles nimmt Abschied von Robin Williams
Die Liste derer, die es sich nicht nehmen lassen wollen, Robin Williams (✝63) nach seinem plötzlichem Tod noch einen letzten Gruß mit auf die Reise zu geben, ist lang und beinhaltet die absoluten Megastars. Kein Wunder also, dass auch der britische Hochadel dem verstorbenen Künstler Tribut zollt.
Auch aus dem englischen Königshaus wurde ein offizielles Statement veröffentlicht, welches Prinz Charles (65) höchstpersönlich verfasste. Darin ehrt er Williams' wundervollen frenetischen Humor und adelt ihn dafür, dass er eine besondere Art des Lachens in das Leben der Menschen gebracht habe. Auch die Zusammentreffen mit dem Hollywoodstar scheinen dem englischen Thronfolger immer eine Ehre gewesen zu sein: "Ich habe es wahrlich genossen, ihn bei verschiedenen Gelegenheiten getroffen zu haben. Sein unersetzbarer Beitrag für die Menschen wird von unzähligen Menschen, inklusive mir, vermisst werden!"
Offenbar scheint der Komiker auch im britischen Königshaus auf Anklang gestoßen zu sein. Seine schönsten Momenten, egal ob im Film oder bei seiner Dankesrede zur Oscar-Verleihung, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]