Versext: David Arquette will Stripclub kaufen
Er ist Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Produzent, Musiker, Designer, Wrestler und Wohltäter, doch all das scheint David Arquette (42) nicht auszulasten. Seit einiger Zeit verdingt er sich zusätzlich als Besitzer zweier Nachtclubs in Hollywood. Nun soll noch ein weiteres Etablissement dazukommen: Der legendäre Stripclub "Crazy Girls" am noch legendäreren Sunset Boulevard in Los Angeles.
Die sagenhafte Summe von 1,6 Millionen Dollar ist David bereit, für den Laden hinzublättern, berichtet die Website PerezHilton.com. Die aktuellen Besitzer sollen nur 100.000 Dollar mehr verlangen. Eine Einigung zwischen den beiden Parteien scheint somit in greifbarer Nähe. Zudem hat David angeblich bereits konkrete Pläne für die Zukunft des Striptease-Ladens: Er will das "Crazy Girls" in einen gehobenen Burlesque-Club ummodeln und damit die Schönen und Reichen anlocken.
Auch wenn ihm der berufliche Erfolg mit seinen Partyschuppen durchaus zu wünschen ist - für seine Alkoholprobleme, die der 42-Jährige einfach nicht in den Griff kriegt, dürften seine Nightlife-Aktivitäten nicht gerade förderlich sein. Hoffentlich lernt er bald, dass man auch ganz ohne Booze Spaß beim Feiern haben kann.