Williams-Kinder: Erste rührende Worte an ihren Dad
Am Montag erreichte die schreckliche Nachricht über den Tod von Robin Williams (✝63) die Öffentlichkeit. Fans aus aller Welt bekundeten der Familie ihr Beileid und wünschten ihnen viel Kraft für die schwere Zeit. Jetzt äußern sich seine drei Kinder erstmals zum Selbstmord des geliebten Vaters.
Nachdem sie schon gestern rührende Worte an ihren verstorbenen Vater richtete, veröffentlichte Zelda Williams (25) auf ihrem Blog nun ein Statement. Darin schreibt sie: "Meine Familie hat die Zeit, die wir miteinander verbracht haben, immer privat gehalten. Es war unsere Art, diese eine Sache mit einem Mann für uns zu behalten, den wir mit der ganzen Welt teilen mussten. Aber das ist nun vorbei und ich fühle mich völlig entblößt. Mein letzter Tag, den ich mit ihm verbracht habe, war sein Geburtstag und ich werde immer dankbar sein, dass meine Brüder und ich diese Zeit mit ihm allein verbringen konnten, Geschenke und Lachen ausgetauscht haben." Weiter bedankt sie sich bei den Millionen von Menschen, die in diesen Tagen dem Schauspieler gedenken und der Familie ihre Unterstützung anbieten. Über ihren Vater sagt sie noch: "Dad war, ist und wird immer einer der gütigsten und großzügigsten und sanftesten Seelen sein, die ich jemals kannte."
Auch sein jüngster Sohn Cody (22) (22) richtete einige Worte an die Öffentlichkeit: "Die Welt wird nicht mehr dieselbe sein. Ich vermisse ihn und werde ihn immer bei mir tragen, bis zu dem Moment, an dem wir uns wiedersehen." Williams' ältestes Kind Zachary (31) (31) sagt: "Ich habe meinen Vater und meinen besten Freund verloren. Die Welt wurde damit etwas grauer."
Dank seiner Filme dürfte Robin Williams für viele unsterblich bleiben. Was ihn so besonders gemacht hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:
[Video nicht mehr vorhanden]