Frieden? Sylvie & Sabia treffen sich wieder!
Frieden? Sylvie & Sabia treffen sich wieder!ActionPress/ ACOVIDES-MOREAU;BESTIMAGE Zur Bildergalerie

Frieden? Sylvie & Sabia treffen sich wieder!

- Promiflash Redaktion

Zwischen ihnen schien schon so viel kaputtgegangen zu sein, dass ihre Beziehung offenbar für immer ruiniert war. Dabei waren Sylvie Meis (36) und Sabia Boulahrouz (36) doch einst beste Freundinnen - bis Letztere mit Rafael van der Vaart (31), dem Exmann der Niederländerin anbandelte. Wohl niemanden würde es verwundern, wenn die beiden Frauen nun einfach kein Wort mehr miteinander sprächen, und so sah es lange Zeit auch aus. Zuletzt zogen sich alle Beteiligten lieber in den Urlaub zurück. Nun kam es aber doch wieder zu einem Zusammentreffen und - Überraschung! - es lief tatsächlich ganz friedlich ab.

Paparazzi erwischten Sabia und Rafa, wie sie sich mit Sylvie im Hamburger Café Marsbar trafen und offensichtlich hatte ihnen allen die Ruhe im Urlaub gut getan. Ganz entspannt und locker gingen sie miteinander um, lachten herzlich, zeigten sich, als wenn nie etwas zwischen ihnen vorgefallen wäre. Auch ihre Kinder waren bei dem Treffen dabei und besonders Sylvies und Rafaels Sohnemann Damian war sichtlich glücklich über den neuen Zusammenhalt der Patchwork-Familie.

Haben die einstigen Streihähne und -hennen also nun einen Weg gefunden, miteinander auszukommen, sich sogar wieder richtig gut zu verstehen? Oder machen die Eltern der Kinder wegen einfach nur gute Miene zum bösen Spiel? Es wäre ihnen wohl allen zu wünschen, dass Ersteres der Fall ist. Sylvie hatte sich ja bereits versöhnlich gezeigt.

Der scheinbar ewige Kampf zwischen Sylvie und Sabia bezog sich nicht nur auf Rafael, sondern auch auf ihr Aussehen. Mehr dazu gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk