Frieden mit Sylvie Meis: Jetzt spricht Sabia
Das zerrüttete Verhältnis der ehemals besten Freundinnen Sylvie Meis (36) und Sabia Boulahrouz (36) sorgt immer wieder für Schlagzeilen: Mal wird von einer Versöhnung gesprochen, dann werden doch wieder unterschwellig Giftpfeile verschossen. Jetzt äußerte sich Sabia in einem Interview zu ihrer Beziehung zu ihrer Vorgängerin an der Seite von Rafael van der Vaart (31): Zwischen den beiden sei alles gut.
"Es ist wie bei jeder anderen Patchwork-Familie, glaube ich auch. Das Verhältnis ist gut. Ja. Es ist normal. Ja", sagte Sabia im Gespräch mit Radio Hamburg. Auf die Frage, ob sich also alles wieder eingependelt habe, antwortete die Freundin des HSV-Kickers jedoch eher vage: "Naja, was heißt eingependelt…?!" Soll das nun heißen, das Verhältnis sei nie schlecht gewesen oder dass man sich eben zusammengerauft habe? Begeisterung klingt eigentlich anders. Doch als die Reporterin noch einmal nachhakte, beschwichtigte Sabia wieder: "Also, es ist gut, es ist alles gut." Das erfrischend harmonische erste Wiedersehen der beiden Damen in Hamburg scheint also kein Ausnahmefall gewesen zu sein...
Was die Herren der Schöpfung über die beiden van der Vaart-Ladys - vor allem über deren Bikini-Kurven - denken, könnt ihr in dieser "Coffee Break" sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]