Horror-Look! Rihanna lehrt ihren Fans das Gruseln
Mit der "The Monster Tour" lehrt Rihanna (26) ihrem Publikum in den USA derzeit nicht wirklich das Gruseln, mit ihrer neusten Cover-Story schon eher: Da zeigt sich das selbst ernannte "Bad Girl" RiRi nämlich mal wieder von seiner ganz dunklen Seite und präsentiert sich als schaurig-schöne Stammeskriegerin.
"Stil-Ikone, Wildfang, Kreatur der Nacht. Bad Girl RiRi erwacht nach Mitternacht zum Leben", kündigt das W Magazine die September-Ausgabe auf seiner Internetseite an. Mit exotischer Gesichtsbemalung, ihrem neuen Nasenring und einem gespenstischen Blick tut Rihanna auf dem Cover ihr Bestes, dieser Ankündigung gerecht zu werden und die freudigen Fans nicht zu enttäuschen. Und auch der Blick in das Heft dürfte entzücken: Da zeigt sich die Sängerin mit Tierschädeln und -fellen behangen und posiert dabei auch noch mit bedrohlich anmutenden Wölfen. "Eskimo Horror Cover Story", nannte Rihanna das bereits im Vorfeld auf Twitter.
Schon einmal hatte sich RiRi in einem ähnlichen Stil präsentiert - damals im Video zu ihrer Single "Where Have You Been" aus dem Jahr 2012. Dennoch weiß sie modisch erneut zu überraschen und zieht als sexy "Eskimo Horror"-Braut alle Blicke auf sich. Da titelt das W Magazin ganz mit Recht: "Die wildeste Stil-Ikone der Welt."
Mehr über deren Liebesleben gibt es in dieser "Coffee Break" zu sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]