Aua! Rihanna hat jetzt ein Septum-Piercing
Während sich andere Superstars ihre Nasenscheidewand durch den Konsum eines weißen Pülverchens zerstören, durchsticht sich Rihanna (26) diese lieber mit einem Ring. Zumindest geben neueste Bilder der Sängerin Grund zur Annahme, dass sie sich ein Septum-Piercing zugelegt hat. Tatsächlich funkelt und glitzert es seit Neuestem im Näschen der Barbardierin.
Auf den Weg zur Album-Release-Party ihres Bruders Rorrey Fenty sichteten Paparazzi den glitzernden Schmuck sofort und hielten mit ihren Kameras fleißig drauf. Dies bedurfte allerdings einiger Geduld, denn RiRi schien bedacht darauf, mit dem ausgefallenen Look ihrem Brüderchen nicht die Show zu stehlen. Immer wieder wanderte ihre Hand unsicher in Richtung Nase, überdeckte den neuen Gesichtsschmuck. Mithilfe eines Taschentuchs schien sich die junge Dame außerdem gegen einen möglichen Wundfluss wappnen zu wollen. Bloß keine peinlichen Bilder, die den Paparazzi ein Vermögen einbringen würden!
Zum Glück blieb aber alles da, wo es sein sollte und die "What Now"-Interpretin überstand den Fotografen-Ansturm ohne unschöne Zwischenfälle. Gut möglich ist übrigens auch, dass es sich bei ihrem Nasenschmuck lediglich um einen kurzweiligen Testlauf handelt und das Piercing ein harmloser Fake ist. Rihanna ist für ihre Experimentierfreudigkeit durchaus bekannt. Und dennoch: Gewöhnungsbedürftig ist eine durchlöcherte Nasenscheidewand allemal. Wie haltet ihr es damit? Hat Rihanna einen ganz besonders guten Riecher in Stylingfragen oder stinkt ihr Look zum Himmel?