Madonna eine zickige Diva? Avicii weiß es besser
Avicii (24) schwimmt auf einer weltweiten Erfolgswelle. Er ist einer der Gründe dafür, weshalb elektronische House-Musik derzeit so gefragt ist bei den Musikliebhabern. Der Schwede schafft es sogar, Künstler mit seinem Sound anzustecken, die eigentlich einem anderen Genre angehören. Auch in der kommenden Zeit stehen wieder Kooperationen mit wahren Größen der Branche an!
Zu seinen bisherigen Partnern gehören unter anderem Castingstar Adam Lambert (32), Goldkehlchen Leona Lewis (29), Soul-Sänger Aloe Blacc (35), mit dem er 2013 den Megahit "Wake Me Up" auf der ganzen Welt die Charts stürmte, und sogar Queen of Pop Madonna (56), für deren bald erscheinendes Album der DJ mit ihr zusammen im Tonstudio stand. "Ich bin so dankbar für diese Gelegenheiten. Mit solch talentierten Künstlern zusammengearbeitet zu haben, war eine Erfahrung, die mein Leben verändert hat", sagte Avicii im Rahmen des Isle of Dreams Festivals gegenüber Promiflash.
Ist Madonna eigentlich wirklich so eine zickige Diva, wie von einigen behauptet wird? "Nicht im Geringsten", meint der 24-Jährige entschlossen. "Madonna ist einer der coolsten und tollsten Menschen, bei dem ich die Ehre hatte, ihm zu begegnen."
Avicii ist so erfolgreich, dass er es selbst kaum glauben kann. Bald wird er auch mit Wyclef Jean (44), Chris Martin (37) und anderen Musik aufnehmen, wie er verriet. Dass andere Künstler sich von ihm "inspirieren" lassen, sieht man in dieser "Coffee Break"-Sendung:
[Video nicht mehr vorhanden]