Heidi Klum wischt in Fransen über den Red Carpet
Wenn man hört, dass Heidi Klum (41) mit einem Kleid Schlagzeilen macht, denkt man gleich an ein tief ausgeschnittenes oder besonders kurzes Modell. Dieses Mal trifft allerdings beides nicht zu, denn das Model zeigt sich jetzt in einem trendigen Fransenkleid und stiehlt damit allen die Show.
Auf den ersten Blick wirkt das blaue Kleid, mit dem sich Heidi Klum bei den "Creative Arts Emmys" präsentiert, zwar ganz hübsch, für ihre Verhältnisse aber ziemlich unspektakulär. Das ändert sich jedoch, sobald sie sich in Bewegung setzt - dann schwingen die unzähligen Fransen nämlich mit. Als die 41-Jährige dann noch anfängt sich für die Fotografen zu drehen, entwickelt ihre Robe schon fast ein Eigenleben. Auch "Project Runway"-Kollege Tim Gunn zeigt sich von Heidis Outfitwahl begeistert und drückt ihr gleich einen Schmatzer auf.
Einen Preis für ihre TV-Sendung nimmt Heidi übrigens auch gleich mit. Da passte es doch gut, dass das Kleid von dem Nachwuchs-Designer Sean Kelly stammt. Der ist nämlich ein Teilnehmer der aktuellen Staffel "Project Runway".