Josh Hutcherson: Tränen zum "Hunger Games"-Ende
Seit Mitte Juni sind die Dreharbeiten zu den letzten beiden Hunger Games-Teilen offiziell abgeschlossen. Die Fans fiebern nun dem Kino-Start des ersten "Mockingjay"-Teils im November entgegen und werden auch fleißig mit immer neuen Trailern versorgt. Während sich die einen also auf das Ende der Saga freuen, ist ein anderer deswegen überaus unglücklich: Peeta Mellark-Darsteller Josh Hutcherson (21).
Nachdem der Schauspieler mit dem "Hunger Games"-Cast rund um Jennifer Lawrence (24) und Liam Hemsworth (24) die letzten zehn Monate gemeinsam gedreht hatte, fehlt ihm nun genau diese Routine: "Ich vermisse es so sehr. Es schmerzt mich jeden Morgen, wenn ich aufwache, dass wir nicht mehr zusammen drehen", trauerte Josh gegenüber dem People-Magazin. Auch auf der gemeinsamen Abschiedsparty, die die Stars nach Abschluss der Dreharbeiten feierten, flossen Tränen: "Man kann in diesem Zusammenhang kaum von einer Party sprechen, da wir alle so traurig waren, dass es vorbei war."
Doch wenn sich der Trennungsschmerz gelegt hat, wird Josh sicherlich wieder Grund zum Lachen haben: Immerhin stehen ihm als angesagten "Hunger Games"-Star in Hollywood die Türen für interessante Filmprojekte offen. Vielleicht trifft er dann auch wieder auf seine geliebten Kollegen.
So lange kann sich der Schauspieler in dieser "Coffee Break"-Episode noch einmal die beeindruckenden Dreharbeiten zu "Mockingjay" in Berlin anschauen:
[Video nicht mehr vorhanden]