Claudelle Deckert: "Fremdgehen ist schei*e!"
In der Serie Unter uns betrog die Anwältin Eva Wagner - gespielt von Claudelle Deckert (40) - ihren Mann Till mit Dr. Sascha Brenner. Und das ohne große Skrupel. Privat kann Claudelle so einem Verhalten nur wenig abgewinnen.
Die Schauspielerin ist mit ihrer Meinung zum Thema ziemlich kompromisslos: "Fremdgehen ist natürlich scheiße. Ich sage mal, wenn man Single ist, kann jeder machen, was er will, aber wenn man einen Partner hat, dann geht man nicht fremd. Man kann das süße Leben genießen und frivol durchs Leben laufen und sich dem Genuss hingeben", verriet sie im Interview mit Promiflash. In einer Beziehung ist das für die Mutter einer Tochter aber tabu.
Claudelle selbst ist mittlerweile verheiratet und somit monogam: "Falls du viele verschiedene sexuelle Begegnungen haben möchtest, kannst du das haben. Aber ich weiß nicht, wieso man eine Partnerschaft eingeht und dann fremdvögelt." Auch der sexuelle Trieb ist für die Schauspielerin keine Entschuldigung: "Weil da hängt ja noch eine andere Seele mit dran, die hat auch ein Herz und das soll ja nicht verletzt werden."
Noch mehr Infos zum Liebesleben von Claudelle Deckert bekommt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]