Kunterbunte Körperkunst: Die coolsten Star-Tattoos
Wenn die Stars und Sternchen nicht gerade vor der Kamera stehen oder auf Red Carpet-Events verweilen, legen sie sich liebend gerne unter die Tätowiernadel und lassen sich ein neues Körperkunstwerk verpassen. Gründe für ein solches Tattoo könnten unterschiedlicher nicht sein. Manch ein Promi findet Tätowierungen einfach nur hip, für andere ist es eine Art Liebesbeweis oder eine Erinnerung. Allen Stars gemeinsam ist jedenfalls, dass sie ihre Kreativität, was Motive und Körperstellen angeht, immer wieder bis ins Endlose entfalten.
Besonders Mädels wie Miley Cyrus (21) - die auch schon einmal selbst zur Tätowiernadel greift - Kesha (27), Cara Delevingne (22) oder Selena Gomez (22) lassen sich ständig neue, kleine Kunstwerke verpassen. Rihanna (26) und Rita Ora (23) mögen es hingegen schon etwas größer und teilweise auch ausgefallener. Nicht umsonst hat sich RiRi ihre gesamte rechte Hand und einen Teil des Armes mit winzigen, aneinandergereihten Mustern verzieren lassen. David Beckham (39), seinerseits ein wirklich gestandener Mann, und Harry Styles (20), der wohl noch zum echten Mann werden will, setzen eher auf große Tattoos. Beide legen immer wieder nach. Am Oberkörper des ehemaligen Kickers beispielsweise ist kaum noch eine freie Stelle zu finden. Alle seine Tätowierungen haben besondere Bedeutungen, die Namen seiner Söhne, von Töchterchen Harper Seven (3) und seiner Liebsten Victoria (40) hat sich der einstige Sportstar beispielsweise unter die Haut stechen lassen.
Mehr tolle Star-Tattoos, auch unserer deutschen Promis, könnt ihr euch in der Galerie anschauen. Ihr werdet merken: Alles ist möglich!