Ronald Schill: Muss Richter Gnadenlos vor Gericht?
Im Promi Big Brother-Container ist Ronald Schill (55) bislang besonders wegen seiner, nun ja, überbordenden Leidenschaft für das weibliche Geschlecht aufgefallen. Der 55-Jährige inszeniert sich gerne als Womanizer und kann nach eigener Aussage mit einer langen Gespielinnen-Liste aufwarten. Mit einer seiner Ex-en hat der Ex-Richter jetzt möglicherweise ein Problem: Corinna Jürgens (54), die vor ihrer Bekanntschaft mit Schill mit Udo Jürgens (79) verheiratet war, kommt in Schills versexter Biografie vor - und wehrt sich dagegen nun angeblich mit Händen, Füßen und ihrem Anwalt.
In "Der Provokateur" beschreibt Schill unter anderem den vermeintlichen ersten Sex der beiden, der extrem heiß und vor allem extrem lang gewesen sein soll. Die Affäre mit Schill war für Corinna angeblich eine Rache an ihrem damaligen Noch-Ehemann Udo für dessen Seitensprünge. Auch darüber, dass er und Corinna Kokain konsumiert haben sollen, schreibt der ehemalige Politiker. Die Veröffentlichung all dieser pikanten Details hat er, berichtet die Bild, von Corinna Jürgens absegnen lassen. Eine von ihm abgegebene eidesstattliche Versicherung soll ebenfalls beinhalten, dass die Passagen über die 54-Jährige der Wahrheit entsprechen. Das scheint die Betreffende aber anders zu sehen und geht laut dem Bericht nun anwaltlich gegen die Biografie vor. Sie wolle, so die Bild, in diesem Buch nicht erwähnt werden.
Da Schill die besagten Stellen aber angeblich nicht entfernen will, könnte es durchaus sein, dass sich der frühere "Richter Gnadenlos" bald beim Gericht einfinden muss - diesmal jedoch nicht auf der Richter-, sondern auf der Anklagebank...
Noch mehr schmutzige "Promi Big Brother"-Details könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge entdecken:
[Video nicht mehr vorhanden]