Kendra Wilkinson: Ist ihr Ehe-Drama nur ein Fake?
Die ganze Welt litt mit Kendra Wilkinson (29), als ans Licht kam, dass ihr Ehemann Hank Baskett (31) sie anscheinend mit einem Transgender-Model betrogen hatte, während sie hochschwanger zu Hause saß. Fast täglich kamen neue, unschöne Details des Ehedramas ans Licht. Und die Gehörnte ließ die Öffentlichkeit in ihrer Reality-Show "Kendra On Top" auch ohne Umschweife wissen, wie sehr sie die ganze Sache mitnahm. Doch möglicherweise geht es Kendra gar nicht so schlecht, wie sie tut. Es könnte gar sein, dass die ganze Tragödie nur ein einziger Fake ist!
So manchem Paar in Hollywood wird nachgesagt, dass es seine Liebe nur inszeniert, um die PR-Maschine etwas anzukurbeln. In Kendras und Hanks Fall könnte es aber genau umgekehrt sein. Die beiden wurden jetzt nämlich im gemeinsamen Urlaub in Costa Rica gesichtet und sollen sich abseits der Kameras ganz und gar nicht wie ein verkrachtes Ehepaar verhalten haben. Ganz im Gegenteil sollen sie friedlich und entspannt mit der Familie beim Essen gesessen haben, wie TMZ von Beobachtern erfahren haben will.
Das sieht in Kendras Reality-Show aber doch ganz anders aus! Oder hat sich das Paar tatsächlich doch wieder zusammengerauft? Auf Kendras nächsten öffentlichen Auftritt jedenfalls dürfen die Fans besonders gespannt sein.
Wie glücklich sich Kendra und Hank auch vor dem ganzen Drama zeigten, könnt ihr in dideser "Coffee Break"-Folge sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]