Promi-Boxen: Ex-Kicker kämpft gegen diesen Rapper
Das schlagkräftige "Bachelor-Duell", der ultimative "Busen-Battle": Bereits in den vergangenen Wochen wurden einige der VIP-Duelle für das diesjährige Promi-Boxen bestätigt. Nun sind die letzten Teilnehmer für die "Nacht der Fäuste" bestätigt worden.
Wie ProSieben in einer Pressemitteilung ankündigte, wurden als viertes Ring-Pärchen zwei weitere Promis verpflichtet, deren Karrieren durch die Teilnahme am Promi-Boxen wieder an Fahrt aufnehmen sollen: Ex-Bundesliga-Profi Thorsten Legat (45), der in den Neunzigern unter anderem für die Vereine Werder Bremen und VfB Stuttgart spielte und derzeit als Trainer tätig ist, wird gegen den Rapper Trooper Da Don antreten. Dessen Glanzzeiten in den Charts liegen bereits ebenso lange zurück: 2002 war der gebürtige Lüneburger mit dem Song "Kimnotyze" in den Top Ten. Einen klaren Favoriten gibt es ebenso wie in den anderen Duellen noch nicht, weswegen sich die Zuschauer schon auf einen packenden Kampfabend gefasst machen dürfen. Getreu dem alten Bud Spencer-Filmtitel: Vier Faustkämpfe für ein Halleluja.
Somit werden Legat und Trooper Da Don neben den Ex-Bachelors Christian Tews (34) und Jan Kralitschka (38), Dschungelkönigin Melanie Müller (26) und Busenwunder Jordan Carver (31), sowie dem Katzenberger-Freund Lucas Cordalis (47) und Unterwäschemodel Marcus Schenkenberg (46) in den Ring steigen. Das Promi-Boxen findet am 27. September in Düsseldorf statt.