Sylvie & Sabia: War ihre Versöhnung nur ein Fake?
Es sind Bilder, die Hoffnung auf eine positive Zukunft machen: Die bis aufs Blut verkrachten Ex-Freundinnen Sylvie Meis (36) und Sabia Boulahrouz (36) wiedervereint bei einem zufälligen Treffen in einem Café. Zankapfel Rafael van der Vaart (31) sowie die Kinder der beiden werden ebenfalls Zeugen dieses außergewöhnlichen Moments. Es könnte also doch noch alles gut werden zwischen Sylvie und Sabia - doch nun werden schwere Vorwürfe erhoben: War der Frieden nur gespielt?
"Man fühlte sich wie auf einem Filmset", berichtet ein Augenzeuge der OK über die Atmosphäre vor dem Treffen. Demnach war sogar ein eigener Fotograf von Sylvie und Sabia gebucht worden. Der Insider ist sicher: "Alles nur Show. Das wurde von langer Hand geplant." Und tatsächlich hätten die beiden Frauen durchaus Gründe, die für eine Schein-Reunion sprechen würden: Sabia wäre in den Medien nicht länger als Ehebrecherin gebrandmarkt, während Sylvie die Rolle der vergebenden Freundin und Patchwork-Mutter einnehmen könnte.
Als solche würde sich Sylvie gerne in der Öffentlichkeit präsentieren - möglicherweise auch, um wieder an ihren Ex Rafael heranzukommen. Dass die Moderatorin während der Wiedervereinigung alles dransetzte, um dem Fußballer zu gefallen, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]