Diebstahl-Drama: Liliana Matthäus heulte tagelang
Es war alles andere als ein leichter Vorwurf, den ihr ehemaliger Lover Michael Hadjedj da gegen Liliana Matthäus (26) vorbrachte, immerhin wollte er sie in einen Gerichtsprozess wegen vermeintlichen Diebstahls verwickeln. Doch die Sache ging gut aus - und Liliana kam mit dem Schrecken davon. Dass dieser zunächst allerdings wirklich tief gesessen haben muss, verriet zu nun äußerst bewegt in einem Interview.
Immerhin schien es ganz kurzzeitig sogar, als könnte sie mit einer mehrjährigen Haftstrafe rechnen - und das alles nur, weil ihr Ex-Geliebter Anschuldigungen aufstellte, die sich im Nachhinein als nichts Anderes als Lügen entpuppten. Gegenüber Punkt 12 meinte die angehende Designerin diesbezüglich: "Ich saß in meinem Hotelzimmer für drei Tage und habe nur noch geheult. Ich hatte wirklich Albträume und Schweißausbrüche. Ich hätte niemals in meinem Leben von dieser Person so einen Schritt und so eine miese Tat erwartet, dass er wirklich mit meinem Leben spielt und mit dem Leben meiner Eltern, die waren auch am Boden zerstört." Für sie persönlich sei es die schlimmste Sache gewesen, die ihr bisher überhaupt passiert sei.
Doch auch die Schlagzeilen, die sie lesen musste, bis ihre Unschuld gerichtlich bestätigt worden war, nahmen sie durchaus mit: "Ich musste das alles schlucken und damit leben." Dass aber auch ihre äußerst schlanke Figur in den letzten Wochen für so manch Spekulation sorgte, verrät euch diese "Coffee Break"-Ausgabe:
[Video nicht mehr vorhanden]